Cloud

Familienanlass 2012

Img

Der Besuch im Zwergen Wald

Schon am Waldeingang begrüsste Zwerg Zipfelwitz die grossen- und kleinen Turner. Nach einem kleinen Begrüssungstrunk, machten sich die Kinder mit ihren Eltern auf den Weg durch den Zwergen Wald. Mit einem Plastiksack ausgerüstet wurde eifrig nach Tannzäpfen, Steinen und Baumrinden gesucht. Auch erwarteten die grossen- und kleinen Turner verschiedene Posten an denen sie sich verweilen konnten. Mit dem „Seibähnli“ wurden Bälle transportiert, an einem Seil hochgeklettert, Waldmemory gespielt und mit verbundenen Augen verschiedene Sachen probiert. Beim letzten Posten wurde mit den gesammelten Waldschätzen eifrig geklebt und gebastelt. Dabei entstanden mit Mami und Papis Hilfe, viele originelle Landschaften für den Zwerg Zipfelwitz.
Nach all den Aktivitäten und Erlebten, wurden am Feuer die mitgebrachten Würste gebraten.   

Doris Kleger